Wir suchen für unsere 2 Hunde ein liebevolles, neues Zuhause.
Ajax und Sheba sind 2 wunderbare Alaskan Huskies und sind echte Alaskaner.

Ajax ist ein ganz toller 10 Jahre junger, kastrierter Rüde. Er ist sehr kuschelbedürftig, liebt ausgiebige Spaziergänge im Wald, spielt sehr gern im Wasser aber auch im Garten. Er ist liebevoll zu Kindern und ist neugierig bei jedem Erwachsenen, deshalb kann er auch gern zu einer Familie mit Kindern, aber keine Katzen oder andere Kleintiere. Ajax ist eine Sportskanone, was er dem Hundeschlittenfahren zu verdanken hat. Fahrradtouren mit ihm sind deshalb auch eine Freude. Ajax frisst so ziemlich alles, vor allem auch Gemüse aller Art, naja und Fleisch natürlich besonders.
Sheba ist eine sehr selbstständige, witzige, sterilisierte Hundedame von ca. 14 Jahren. Sheba hat ihren eigenen Kopf, ist liebevoll und ein wenig verspielt, will aber auch oft ihre Ruhe haben um zu schlafen. Trotz ihres Alters ist sie außergewöhnlich agil und kraftvoll, da auch sie ein Schlittenhund war und liebt deshalb lange Spaziergänge, muss aber immer an der Leine bleiben. Auch sie mag Kinder, aber keine Katzen oder andere Kleintiere.
Sheba hat einen empfindlichen Magen, deshalb mischen wir ihrem Futter Reis und Hühnchen dazu.
Da die beiden ihr ganzes Leben lang ausschließlich im Freien verbracht haben, also auch in der Hundehütte schlafen, wäre es wichtig, dass ein Garten zur Verfügung steht. Die beiden sind KEINE reinen Wohnungshunde. Am liebsten würden wir sie zusammen vermitteln, könnten aber auch einzeln in ein neues Zuhause einziehen.
Sicherlich gibt es noch viel mehr von den beiden zu erzählen.

🟢Interesse? Bitte fülle unsere Selbstauskunft aus https://hundehilfe-hinterland.de/du-kannst-helfen/selbstauskunft-hund