Roli wird auf seiner Pflegestelle bleiben, wir freuen uns sehr für den lieben alten Rüden 😍
Roli ❣ Der liebe, alte Knopf hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt und ist jetzt bereit für sein eigenes Zuhause!
Roli ist ein sehr lieber, verkuschelter Hund, der auf Grund seines sehr schlechten Zustandes bei seiner Auffindung in Ungarn auf 14 Jahre geschätzt wurde. Er tobt, ist aktiv und neugierig und macht gerne ausgiebige Spaziergänge, wir vermuten er ist etwas zu alt geschätzt worden. Der kastrierte Rüde lässt sich im Wald, sowie in der Stadt, gut an der Leine führen. Er liebt es Spuren zu verfolgen, gerade wenn die Spur zur Mülltonne führt 😁 Wenn es weitergehen soll, ist es aber kein Problem ihn davon abzubringen. Roli hat sich schnell an seinem Pflegefrauchen orientiert, reagiert auf Rufe und schaut immer wieder zurück, wenn die beiden unterwegs sind. Er bleibt gut alleine, bis jetzt waren 4/5 Stunden gar kein Thema. Er lernt schnell wenn man liebevoll konsequent mit ihm umgeht. Im Haus bellt er selten, draußen reagiert er manchmal, mit bellen auf andere Hunde, lässt aber davon schnell ab. Treppen sind für den aktiven Senior kein Problem, Autofahren muss er noch üben. Ein toller Geselle der noch ein schönes Zuhause bei netten Menschen sucht!
Roli, 14 Jahre alt, er wurde schwach und sehr dünn aufgefunden. Wir fanden bei ihm keinen Chip, da wir befürchteten, dass er noch nie in seinem Leben einen Tierarzt gesehen hatte. Nachdem er ein Leben lang gesessen hatte, wurde er rausgeworfen. Die Haltung der Menschen gegenüber älteren Tieren ist erschreckend und es ist schrecklich, dass sie solche Dinge ohne Konsequenzen oder Strafe tun können. Roli ist ein unendlich freundlicher, liebevoller Hund. Der kastrierte Rüde ist dankbar für die Fürsorge, die er erhält. Er versteht sich gut mit allen Tieren.