UNSERE OMA GERTA IST LEBENSBEDROHLICH KRANK 😢

Oma Gerta wurde vor einigen bei eisigen Temperaturen im einem Straßengraben gefunden.

Seit kurzem geht es Gerta sehr schlecht. Nun aus der Klinik die niederschmetternde Diagnose: Gerta hat Parvovirose 😞

Dieses Virus ist sehr hartnäckig und kann für ungeimpfte Welpen und alte Hunde Lebensgefährlich werden. Gerta frisst, trinkt und ist ein wenig Mobil. Wir hoffen das Gerta unser kleines altes Mädchen, es schaffen kann die Krankheit zu überstehen. 💪

Durchhalten Gerta, deine Pflegestelle wartet auf dich!!

Oma Gerta hat eine Pflegestelle gefunden❣️


Unser Weihnachswunsch
🙏 ein Herz❤️für unsere Senioren….ein warmes Plätzchen, vielleicht Weihnachten 🎄 in einer Familie? Das wünschen wir uns sehr für unsere Oldis❣️

Wer hat ein Herz und würde ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten?

Omi Gerta, 10 Jahre alt, hatte noch nie ein warmes Körbchen. Leider hört sie fast nichts mehr. Sie wurde in einem Graben gefunden, wo sie nicht mehr alleine raus kam. Lieb und verträglich.