Heute möchten wir Molly vorstellen. Die ca 10 Jahre alte Hündin konnte aus Altersgründen von ihrem Besitzer nicht mehr versorgt werden. Auf ihrer Pflegestelle zeigt sich die anfangs zurückhaltende Hündin jetzt doch etwas aufgeschlossener. Molly wurde wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich ausgeführt und kommt nun so langsam ins Leben zurück. Bei Spaziergängen ist sie noch etwas unsicher, lernt aber durch die vorhandenen Hunde der Pflegestelle, dass alles doch nicht ganz so schlimm ist. Wir wünschen uns für Molly ein ruhiges Zuhause, gerne auch bei noch aktiven Senioren. Kinder sollten schon im Teenageralter sein. Gegen einen netten Hundekumpel hätte nichts einzuwenden. Molly ist kastriert und hat keine körperlichen Einschränkungen. Ob sie mit Katzen verträglich ist können wir leider nicht sagen. Molly hat eine Schulterhöhe von ca 50cm und wiegt ca 18 bis 20kg.

FAQs

Wissenswertes Rund um das Thema Auslandstierschutz & Medizinische Infos 

Adoption

Nützliche Infos zur Adoption und den Einzug eines Tierschutzhundes

Pflegestelle

Biete einem Tier für eine bestimmte Zeit oder auf Dauer einen liebevollen Platz