Einen Tag vor Heiligabend haben wir dieses
Mädchen noch aufgenommen. Bella ist eine 3 Jahre alte Bichon Malteser Mix Hündin mit keiner schönen Geschichte. Bella ist in Rumänien geboren, mittlerweile in Deutschland durch 4 Hände gegangen. Genau aus diesem Grund ist sie kein Hund für jedermann.
Bella hat gelernt mit bellen und knurren ihren Willen durchzusetzen und damit unliebsame Menschen fern zu halten. Sie war jung als sie in eine Familie mit 3 Kindern kam. Auch dort ist wohl einiges schief gelaufen. Bella braucht ein Zuhause mit klaren Strukturen, Menschen mit Verständnis, viel Sachkunde und dem Vermögen diesen jungen Hund wieder auf einen geraden Weg zu bringen. Bella neigt dazu sich an einen Menschen zu binden und diesen verteidig, deshalb schließen wir Kinder kategorisch aus. Bella ist mit Artgenossen verträglich und kastriert, ein souveräner Artgenosse in ihrem neuen Zuhause wäre wohl sehr hilfreich für sie. Wenn ihr Interesse an der hübschen Bella habt, füllt bitte die Selbstauskunft aus.

FAQs

Wissenswertes Rund um das Thema Auslandstierschutz & Medizinische Infos 

Adoption

Nützliche Infos zur Adoption und den Einzug eines Tierschutzhundes

Pflegestelle

Biete einem Tier für eine bestimmte Zeit oder auf Dauer einen liebevollen Platz