Unbeweglich, krank, zitternd vor Kälte und Angst in einem Eisenkäfig eingesperrt, so hat Ivo die kleine, arme Minchen gefunden . Dank eurer Hilfe konnte Iwo sie rausholen und ihren Nabelbruch operieren lassen. Nun fühlt sich das niedliche Schätzchen wieder wohl und ihr einziger Wunsch ist ein kuscheliges, warmes Körbchen bei liebevollen Menschen zu finden.

Sie möchte endlich sorglos ein schönes Hundeleben mit viel Liebe genießen Minchen ist unglaublich menschenbezogen und verschmust. Wenn man zu ihr geht, freut sie sich sehr und kommt gleich um gestreichelt zu werden. Die Süße versteht sich gut mit ihren Artgenossen und geht prima an der Leine. Wer möchte dieser Traumhündin ein liebevolles Zuhause geben und mit ihr viel kuscheln & ? Wer zeigt Minchen, dass Hunde geschätzt und von ganzem Herzen geliebt werden 4. Wir würden uns riesig freuen, wenn Minchens Herzensmenschen sich bald melden.

Geboren: ca. 2016 Größe: ca. 28 cm Gewicht: ca. 7 kg Einzelhund: ja Zweithund: ruhiger Hund und nicht zu groß Kinder: nein Wohngegend: ruhig Gechippt, geimpft, kastriert