Andrew, der Andy genannt wird, sucht ein neues Zuhause. Andy ist ein ca. 7 Jahre alter kastrierter Rüde, der durch seinen Charme und sein absolut liebes Wesen besticht. Er ist anderen Hunden gegenüber freundlich aufgeschlossen und orientiert sich gerne an deren Souveränität. Andy liebt Spaziergänge im Feld, am liebsten dort, wo es keine menschlichen Begegnungen gibt. Fremde Menschen ängstigen ihn, aber mit einem souveränen Menschen am Ende der Leine kann er diese Angst überwinden, es braucht etwas Geduld und Verständnis. Andy als Zweithund mit einem starken Hundefreund, ob Rüde oder Hündin, an seiner Seite wäre optimal, ist aber kein Muss für die Vermittlung. Andy bindet sich schnell an seinen Menschen, fasst schnell Vertrauen und ist ein treuer Freund. Der Englische Setter hat einen mäßig ausgeprägten Jagdtrieb, ist stubenrein und zeigt an, wenn er raus muss. In der Wohnung verhält er sich ruhig und liebt Suchspiele und Kauartikel. Andy ist ein leidenschaftlicher gemütlicher Kuschelbär. Insgesamt ist Andy ein charmanter, fröhlicher und unternehmungsfreudiger Hund der auch gerne und viel schläft.