Ein ganz großes Herz wird gesucht🙏🙏
Riziko, er ist zum Notfall on unserem ungarischen Tierheim geworden.
Rizko kam Anfang 2020 ins Tierheim, da sein Besitzer gestorben ist. Es stelle sich schnell heraus, dass er Epilepsie hat und er wurde gut auf Medikamente eingestellt. Die Anfälle sind nicht häufig und er lebt ganz normal in einer Hundegruppe.
Nun kommt ein Herzproblem dazu und das Röngenbild offenbarte einen Fleck auf der Lunge. Wir suchen nun einen Platz für Riziko, für seinen wohl letzten Lebensabschnitt den er nicht in einem ungarischen Tierheim verbringen sollte. Wer gibt dem 12 Jahre alten Hundebub noch einmal ein Zuhause, Rizko ist ein lieber, dankbarer Hund und vertäglich mit Artgenossen. Ein großer Wunsch von uns aber vielleicht gibt es irgendwo genau diesen Menschen, der Rizko ein Zuhause schenken möchte.