Snow ist ein jetzt 8 Monate alter Rüde. Er kannte nicht als er zu uns kam, war immer nur mit Artgenossen zusammen und muss das Hunde ABC noch lernen. Snow, vermutlich steckt in ihm auch Herdenschutzhund, hat auf seiner Pflegestelle schon einiges gelernt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich natürlich auch altersbedingt, sehr gut und ist sehr gut sozialisiert. Snow darf mit Pflegeherrchen ins Büro, fährt gut im Auto mit und Grundgehorsam ist ihm auch nicht fremd. Er durfte jetzt sogar mit ins Seniorenheim und benahm sich vorbildlich. Er freut sich über alles und jeden, hat aber auch noch Junghund typisch einige Flausen im Kopf. Wir suchen für Snow Menschen, die gerne draußen sind, ihn mit liebevoller Konsequenz, der nötigen Zeit und dem Sachverstand erziehen. Kinder sollten älter sein, da er oft noch sehr stürmisch ist und kleinere Kinder schon mal umrennen könnte. Über einen Artgenossen in seinem neuen Zuhause würde er sich mit Sicherheit freuen, an hundeerfahrene Katzen, kann man Snow gewöhnen. Snow hat aktuell eine Schulterhöhe von ca 55 cm, er wird aber noch wachsen.

FAQs

Wissenswertes Rund um das Thema Auslandstierschutz & Medizinische Infos 

Adoption

Nützliche Infos zur Adoption und den Einzug eines Tierschutzhundes

Pflegestelle

Biete einem Tier für eine bestimmte Zeit oder auf Dauer einen liebevollen Platz