Project Description

Ca 700€ Tierarzt Kosten müssen für unsere neuesten Schützlinge Maja, Mikey und Jacky gestemmt werden.

❣️ Wir lassen kein Tier zurück und haben natürlich, trotz offenen Tierarzt Rechnungen in Höhe von 5000€ und dem Wissen das die ehemaligen Halter keine Kosten übernehmen können, die drei Abgabe Hunde Maja,Mikey und Jacky übernommen.

😱 Alle Hunde mussten geimpft werden und Krallen in Narkose gekürzt bekommen. Maja und Jacky mussten die Zähne saniert werden. Vor allem Jacky muss schon lange gelitten haben, sein Kieferknochen hatte sich schon fast komplett aufgelöst und alle Zähne mussten dem Hundeopi entfernt werden😓

🆘 Um diesen und auch anderen Tieren weiter helfen zu können brauchen wir eure Unterstützung! Jeder noch so kleine Betrag hilft unsere Tierarzt Rechnungen zu begleichen.
❎Paypal: Hundehilfe-hinterland@web.de
❎ Facebook: https://www.facebook.com/donate/353280613648014/?fundraiser_source=external_url
❎Bankkonto: IBAN: DE57 533 500 00 011 00 14 112 BIC: HELADEF1MAR

🙏 Danke an alle die auch in diesen Zeiten unsere Arbeit unterstützen💞
🧾Wer eine Spendenquittung möchte nutzt bitte die Banküberweisung unter Angabe des vollen Namens und Adresse.