Project Description

Notfall Bart sucht wegen Krankheit schnell ein neues Zuhause.
Der Besitzer schreibt
Bart:
-Bart ist ein junger energiegeladener Hund der es liebt zu toben und vor allem seinen Bällchen hinterher zu jagen. Er liebt es mit unserer Hündin zu spielen und er fordert sie oft und gerne zum toben auf. Dabei ist er trotz seiner erheblich größeren Masse immer vorsichtig und nicht zu stürmisch.
Bart fällt es schwer schnell eine Vertrauensbasis aufzubauen. Wenn dies aber geschehen ist, bietet Bart viel Zuwendung und eine unermüdliche Energie zu Gefallen.
Aufgrund dieser Neigung ist er manchmal anhänglich und würde am liebsten jede Minute mit seinem geliebten Herrchen verbringen. Zusammengefasst kann man sagen das Bart zwar ein ängstlicher Hund ist, wenn er aber eine Verbindung zu seinem Menschen aufgebaut hat, ist er der liebste und treueste Freund den man sich wünschen kann.