Project Description

So da ist er nun……unser neuer und unverzichtbare Helfer für unsere Tierschutz Arbeit. Wir möchten uns bei allen Spendern und Unterstützern herzlich bedanken. Den Grossteil haben wir von einer tierlieben Frau in Form eines zinslosen Kredits bekommen. Den heißt es natürlich auch zurück zu zahlen. Einiges wurde durch Verkäufe privater Dinge beigesteuert, selbst der Goldschmuck von der Oma ist dabei drauf gegangen😢. Heute war die Jungfernfahrt zu den Katzen in Willershausen, die wir diese Woche noch fangen wollen. Zur Finanzierung werden wir nun versuchen, Werbefläche zu verkaufen. Wer Interesse hat oder Firmen kennt, die Interesse haben könnten, kann uns gerne eine Mail schreiben.

Es gibt Neuigkeiten in Sachen Auto.
Eine tierliebe Frau hat uns einen zinslosen Kredit gegeben 💕 jetzt fehlen uns noch 500€ zum Auto 🚐
💛💛Vielen vielen Dank an alle die uns bisher unterstützt haben!!! 💛💛

Hilfe, wir brauchen ein Vereinsauto… 🚐

eigentlich sollten wir längst auf dem Weg nach Ungarn in unser Partnertierheim sein. Vollgepackt mit Futter, Desinfektionsmittel, Medikamenten und weiteren Spenden ging es heute in der Früh los…und dann hat das Vereinsauto aufgegeben. Wir haben gehofft, dass uns das noch eine Weile erspart bleibt, jetzt ist es leider soweit.

Das Auto kann mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln nicht mehr sinnvoll repariert werden.

GESUCHT wird ein Bus/kleiner Transporter, der uns zuverlässig Spenden und Hunde transportieren lässt. Er sollte eine KLIMAANLAGE, DIESEL oder AUTOGAS mit GRÜNER PLAKETTE und möglichst auch noch nicht allzu viele Km draufhaben; alles andere ist zweitrangig!

Wer jemanden kennt, der jemanden kennt… oder einen zinslosen Kredit zur Verfügung stellen kann…oder einfach so ein paar Euros locker machen kann… wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

https://paypal.me/pools/c/8zyma6tMjb

Wir packen jetzt das Auto wieder aus und organisieren den Hundetransport für die tollen Vierbeiner die wir auf dem Rückweg mitbringen wollten…

Helft uns bitte, teilt kräftig und sprecht uns gerne an, wenn ihr uns ein Angebot machen könnt oder Ideen habt die uns helfen können!

Lieben Dank schon mal, euer Hundehilfe Hinterland Team

#vereinsauto #autogesucht #tierschutzverein #tierschutzhunde #busgesucht #spendentransport #hundehilfehinterland #vw #Ford #renault #mercedesbenz #opel #bmw #audi #Toyota #Peugeot #honda #citroen #seat