Project Description


So da ist er nun……unser neuer und unverzichtbare Helfer für unsere Tierschutz Arbeit. Wir möchten uns bei allen Spendern und Unterstützern herzlich bedanken.
Den Großteil haben wir von einer tierlieben Frau in Form eines zinslosen Kredits bekommen. Den heißt es natürlich auch zurück zu zahlen. Einiges wurde durch Verkäufe privater Dinge beigesteuert, selbst der Goldschmuck von der Oma ist dabei drauf gegangen😢.
Heute war die Jungfernfahrt zu den Katzen in Willershausen, die wir diese Woche noch fangen wollen. Zur Finanzierung werden wir nun versuchen, Werbefläche zu verkaufen. Wer Interesse hat oder Firmen kennt, die Interesse haben könnten, kann uns gerne eine Mail schreiben.
Unser Paypal Moneypool bleibt weiter geöffnet und wir freuen uns auch über jeden noch so kleine Betrag via Paypal oder Überweisung