Project Description

Snow lebt jetzt in der Nähe von Wetter.

Snow, geb. 2008

Spitz, Rüde, kastriert verträglich mit allen Artgenossen, Katzen, kinderlieb auch mit Kleinkindern.

Snow musste sein Zuhause wegen Allergie verlassen, so wurde es uns zumindest erzählt. Der nette, verträgliche Rüde sucht nun schnell ein neues Zuhause. Snow möchte ungern alleine sein. Ein Artgenosse oder eine Katze wären von Vorteil. Snow ist ein typischer Spitz, mit allen Vor und Nachteilen. Wachsam, sehr auf seine Menschen bezogen, etwas distanziert Fremden gegenüber aber immer freundlich.

Man kann ihn gut überall hin mitnehmen, er fährt problemlos im Auto mit, geht sehr gut an der Leine und hat einen guten Grundgehorsam.

Snow ist aber auch ein wachsamen Hund und für eine Mietwohnung nur bedingt geeignet. Er bellt eben wenn es was hört und meldet. Wir hoffen sehr, dass er nicht zu lange auf ein neues Zuhause warten muss.