Project Description

Update wir konnten eine Pflegestelle für Saity finden.
Bei Interesse kann man ihn auf seiner Pflegestelle kennen lernen.
Der kleine gute Laune Hund sucht nun ein Zuhause. Saity freut sich über Menschen, groß und klein, Artgenossen und Katzen.

Leider haben wir noch kein Plätzchen für Saity gefunden. Auch Pflegestelle wäre möglich.
Der kleine Hundemann Saity sucht ein Zuhause. Der ca. 8 Jahre alte Rüde ist zur Zeit noch in unserem ungarischem Partnertierheim und würde gerne Menschen glücklich machen. Das nette Kerlchen ist mit seinen Artgenossen verträglich, mit Katzen könnte man ihn testen. Wenn sie Interesse an dem Häschen Saity haben, können Sie gerne das Selbstauskunft Formular auf unsere Homepage nutzen.
https://hundehilfe-hinterland.de/sie-koennen-helfen-2/selbstauskunft-hund