Project Description

Update, Roy sucht kein Zuhause mehr, er bleibt auf seiner Pflegestelle. Wir freuen uns riesig für den Jungen. Danke Yvonne und Flo, es war eine gute Entscheidung❤❤

 

Roy sucht ein Zuhause. Der 7 Jahre alte Molosser Mix Rüde hat lange in unserem ungarischen Tierheim auf seine Chance warten müssen und kann nun auf seiner Pflegestelle in Deutschland besucht werden 😍 Der ruhige Rüde hatte bisher kein schönes Leben und wir freuen uns das dies sich nun ändert.

Roy ist ein lieber, menschenbezogener und verträglicher Hund. An seiner Erziehung müsste noch etwas gearbeitet werden, draußen können schon mal die Ohren zuklappen. Zu schön ist die neue große Klitzer-Welt, soviel gibt es zu sehen und zu schnüffeln. Vermutlich spielen auch seine Molosser-Gene dabei eine Rolle, die ja bekanntlich etwas zu Sturheit beitragen. Klare Regeln und Ansagen gehören zu seiner Erziehung dazu, genauso wie viele Schmuseeinheiten. Hundeerfahrung sollten seine neuen Menschen haben Roy bleibt stundenweise alleine. Mit kleinen Kindern und Katzen hat er keine Erfahrung. Er hat eine Schulterhöhe von ca 45 cm und ist kastriert.

🟢Interesse? Bitte fülle unsere Selbstauskunft aus