Project Description

Roy sucht ein Zuhause. Der 7 Jahre alte Molosser Mix Rüde hat lange in unserem ungarischen Tierheim auf seine Chance warten müssen.

Roy ist ein lieber, menschenbezogener und verträglicher Hund. An seiner Erziehung müsste noch etwas gearbeitet werden, draußen können schon mal die Ohren zuklappen. Zu schön ist die neue große Klitzerwelt, soviel gibt es zu sehen und zu schnüffeln. Vermutlich spielen auch seine Molossergene dabei eine Rolle, die ja bekanntlich etwas zu Sturheit beitragen. Klare Regeln und Ansagen gehören zu seiner Erziehung dazu, genauso wie viele Schmuseeinheiten. Hundeerfahrung sollten seine neuen Menschen haben Roy bleibt stundenweise alleine. Mit kleinen Kindern und Katzen hat er keine Erfahrung.


Roy darf reisen und kann bald auf seiner Pflegestelle in Deutschland besucht werden 😍


Wer bietet eine Pflegestelle für den lieben, traurigen Roy.

Er wartet schon so lange in unserem Partnertierheim auf seine Chance doch noch ein Zuhause zu finden. Der ruhige, verträgliche ca 7 Jahre alte Rüde hatte bisher kein schönes Leben und wir hoffen es wird sich nun ändern. Roy mag Menschen jeden Alters, kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht und wäre auch für Anfänger geeignet. Er hat eine Schulterhöhe von ca 45 cm und ist kastriert. Wir möchten den hübschen Jungen so gerne wieder fröhlich sehen.

Bei Interesse bitte unser Kontaktformular auf der Homepage ausfüllen. Was Pflegestelle bedeutet, kann auch dort nachgelesen werden.