Project Description

Rod hat ein schönes Zuhause gefunden 🥰
Rod darf reisen ❤️ Wir konnten eine Pflegestelle finden! Vielleicht wird das sogar sein Für-Immer-Zuhause 

Das ist Rod und er sitzt schon lange in unserem Ungarischen Tierheim. Rod ist schwarz und schon 6 Jahre alt, chancenlos ein Zuhause in Ungarn zu finden, dabei ist er so ein toller Kerl. Rod ist klug, verspielt und läuft sehr gerne. Er kann auch schon kleine Kommandos und kann einigermaßen an der Leine gehen. Dies hat er bei den heiß begehrten Gassi Gängen an den Wochenenden gelernt. Rod hatte sogar bei unserer Weihnachtsmarktaktion im Westmarkt Bad Laasphe einen eigenen Korb mit vielen Spenden. Rod hat alles dankbar angenommen. Nun suchen wir ein Plätzchen für den netten Rüden, der mit seinen Artgenossen verträglich ist. Hundeerfahrene Katzen würde er auch akzeptieren. Mit Kindern ist Rod sehr nett. Gerne kann Rod auch erstmal als Pflegehund übernommen werden.


Rod wurde vermutlich ausgesetzt, er lief einige Zeit auf den Straßen von Szekesfehervar umher und bettelte um Futter. Unsere ungarischen Tierschutz Kollegen konnten ihn einfangen und so kam er in unser Partnertierheim. 

Alter: ca. 6 Jahre
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Charakter:  aktiv, badet gern
Bemerkung: mit Hunden verträglich

Rod befindet sich zurzeit in unserem Partner Tierheim in Ungarn.