Project Description

Die beiden Rehkitze deren Mutter unter den Mähdrescher gekommen ist, sind zum Glück unverletzt und werden jetzt von fachkundigen Händen gepäppelt.

Und Sie brauchen eure Unterstützung!

Wir brauchen dringend:

  • Andechser Natur haltbare Bio-Ziegenmilch
  • Royal Canin Babydog Milk
  • Hygiene Waschmittel
  • Lämmermilch

Wer mit ein „paar Kröten“ unterstützen möchte:

Moneypool

oder
Betreff: REHKITZE
Paypal: hundehilfe-hinterland@web.de
Bankverbindung: IBAN DE57 533 500 00 011 00 14 112

🦌Die Kitze sind leider noch nicht über den Berg, drückt die Daumen dass Sie es schaffen!


Update zu den Kitzen 

Die kleinen Kitze sind zwar noch nicht ganz über den Berg aber sie trinken kräftig. Das Kitz vom letzten Monat hat es geschafft und knabbert schon zwischendurch immer mal Gras. Daumen drücken, dass sich die Zwillinge auch so gut entwickeln.

STOPPT DEN MÄHTOD

Liebe Bauern, Hobbybauern und Wiesenbesitzer,
gegen Mähwerke haben bewegungslos ausharrende Wildtiere keine Chance und sterben einen grauenvollen Tod.
Bitte sorgt dafür, dass die Tiere bereits am Tag vorher sicher aus euren Wiesen vertrieben werden.
Mit Hilfe von Drohnen, der Unterstützung des Jägers oder durch eigenständiges durchgehen der Wiesen ist viel Leid zu vermeiden!
Auch gibt es eine Rehkitzretter-Karte an die ihr euch wenden könnt um Unterstützung zu erhalten.