Project Description

Oreo wurde zusammen mit seinen Brüdern und seiner Mutter ins Tierheim gebracht, weil sich der Besitzer sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Er ist ein bisschen schüchtern, aber im Zwinger ist er freundlich und lässt sich gerne streicheln. Der 1,5 Jahre alte Rüde hat einen starken Charakter, wird aber ein dankbarer Hund sein, wenn er eine konsequente Erziehung erfährt. Er ist jung und wird sich gut an Veränderungen anpassen. Getrennt von seinen Brüdern und Schwestern, allein oder mit einem anderen Hund, wird er in einem neuen Zuhause wahrscheinlich ein ganz anderes Gesicht zeigen. Bei seinem ersten Spaziergang war der kastrierte Rüde ein wenig schüchtern, aber er hat es sehr genossen und geht jetzt gerne raus, wobei er viel schnüffelt und schnuppert. Oreo ist nicht mit Katzen verträglich.

Der Hund befindet sich aktuell noch in unserem Partnertierheim in Ungarn 🇭🇺