Project Description

Max ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und genießt sichtlich sein neues Leben. Danke an Claudia Forbach und Bordauxdoggen in Not, die uns eine Pflegestelle für Max überlassen haben. Danke an Timm Riggert, wie immer ein Top Transport. Nun können wir ein Zuhause für den im April 2021 geborenen Jungen suchen.

Hier sind neue Fotos von Max. Er hat sich gut gemacht, hat zugenommen und ist ein bildhübscher Bub geworden. Zu seinem Glück fehlt jetzt noch ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Das ist Max, Vizsla Mix, 2 Jahre alt. Max wurde von Tierschützern vor verdursten und verhungern gerettet. Dank der Pfotenhilfe Sauerland, die ihm in einem ungarischen Tierheim einen Platz boten, konnte er überleben. Max ist nun ausreisefertig und sucht dringend einen Platz oder eine Pflegestelle in Deutschland. Er ist kastriert, gechipt und durchgeimpft, mit Artgenossen verträglich und sehr menschenbezogen. Bitte, wer gibt einem Vizsla Mix eine Chance🙏🙏
Max ist mit Artgenossen verträglich und hat eine Schulterhöhe von ca 55cm