Project Description

Kodi hat ein Zuhause gefunden🥰

Kodi hat sich schon gut auf seiner Pflegestelle eingewöhnt. Das Leben im Haus ist nun fast selbstverständlich. Wenn der neugierige Rüde mit einem Menschen warm geworden ist lässt er sich gerne kraulen und genießt die Nähe zu seinem Menschen sehr. Er bleibt stundenweise alleine und ist meistens unauffällig in Haus. Seine Lieblingsperson behält der ca 50cm große Rüde gerne im Auge.
Er geht gerne im ruhigen Wald spazieren und orientiert sich an seinem Menschen. Wenn es etwas lebhafter wird gruselt er sich schon noch vor dem ein oder anderen Geräusch und fremden Personen. Mit seiner vertrauten Person oder einem vertrauten Hund an seiner Seite meistert der kastrierte Rüde solche Situationen aber immer besser. Auto fahren geht schon problemlos mit dem freundlichen Kerl genau wie an der Leine laufen.
Kodi wurde laut Pass auf 8 Jahre geschätzt, wir vermuten er ist 1-2 Jahre jünger. Der ca 20kg schwere Kodi ist verträglich mit Artgenossen. Wie er zu Katzen steht ist nicht bekannt. Für den lieben Rüden wünschen wir uns ein etwas ruhigeres Zuhause mit Menschen die mit ihm zusammen die Welt in seinem Tempo entdecken.

Kodi hat beinahe 5 Jahre in der Smeura in Rumänien verbracht. Wie sein Leben vorher aussah, ist nicht bekannt.