Project Description

Wir würden uns sehr über eine Pflegestelle oder ein Zuhause für Ivi freuen. Aktuell ist sie in einer guten Hundepension, wir möchten sie gerne in ein familiäres Umfeld geben.

Ivi, Shar-Pei Mix Mädchen sucht ein Zuhause. Die 2,5 Jahre alte Hündin ist mit Artgenossen verträglich, mag keine Katzen. Ivi sucht Menschen, mit Rasseerfahrung, die mit dem manchmal etwas sturen Mädchen führungsstark und liebevoll umgehen können.
Ivi hat Molossercharkter, stur stoisch und unheimlich anhänglich bei ihrem Menschen, gleichzeitig ist sie total lustig und kann sehr verspielt sein. Ivi kennt keine Kinder und wir möchten sie in ein Kinderloses Zuhause vermitteln. Über einen Artgenossen würde sie sich sehr freuen. Ivi ist im Haus eine sehr ruhige Hündin und kann auch mal alleine bleiben. Sie ist kasrtiert, 45cm groß und wiegt ca 23kg.