Project Description

Das ist Henry 12 Jahre alt, am 24.5.2011 geboren, ein Mops-Frenchie-Mix.

Henry ist freundlich, beim Tierarzt ein bisschen ängstlich, er mag andere Hunde und ist kinderlieb. Er war als Welpe in der Hundeschule und ist ein angenehmer Begleiter. Henry ist noch sehr mobil, ausgiebige Spaziergänge mag er sehr. Er kann auch mal 5 Std alleine bleiben, auch Autofahren ist kein Problem.

Henry, ein liebenswerter Senior, der noch lange nicht zum alten Eisen gehört, sucht Menschen die genügend Zeit für ihn haben, am liebsten Haus oder Wohnung mit Garten, wo er sich gefahrlos frei bewegen kann, da er altersbedingt nicht mehr so gut hört und wo er auch mal in der Sonne liegen kann, das fehlt ihm sehr.

Er hat ein Chip ist bei Tasso registriert und ist kastriert. Henry kann in der Nähe von Marburg kennengelernt werden

Wer dem tollen Henry einen schönen Lebensabend schenken kann, der füllt bitte die Selbstauskunft aus.