Project Description

Gino darf reisen, wir konnten eine Pflegestelle finden 💗


Gino, ein armer Tropf und keine Chance in Ungarn ein Zuhause zu finden. Gino war in einer Gruppe von Hunden, er litt aber sehr unter dem Stress sodass er nun einen sehr kleinen Einzelzwinger sein Heim nennt. Gino, der Hund mit dem traurigen Blick, er ist schon lange in unserem Tierheim, man weiß nichts über ihn. Leute brachten ihn vorbei, weil angeblich der Besitzer gestorben wäre. Gino leidet im Winter sehr unter der Kälte. Ein Zuhause für ihn zu finden, das wäre sein und unser größter Wunsch.

Alter: 9 Jahre
Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund Mix
Charakter: nett und freundlich
Bemerkung: aktiv und interessiert, Abgabehund, Kinder sollten schon größer sein

 

Gino befindet sich zurzeit in unserem ungarischen Partnertierheim.