Project Description

Gazsi, ein Rohdiamant im besten Alter. Der ca. 3 Jahre alte kastrierte Rüde ist sehr lernwillig. Mit Zeit und Geduld kann man diesem netten Hund noch vieles beibringen, das zeigt Gazsi insbesondere mit seiner Gassigeherin und Trainerin. Diese hat ihm bereits das Hunde 1×1 beigebracht; er kann Sitz, Platz, Bleib und vieles mehr. Gazsi ist ein netter Hund, zeigt sich nach einem kurzen kennenlernen menschenfreundlich. Er hat auf einer Kurzzeitpflegestelle in Ungarn auch bereits das Leben im Haus, mit Kindern und Katzen kennengelernt. Draußen zeigt sich Gaszi mit jagdlichen Tendenzen, daher suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause dass weiter mit ihm arbeitet und den klugen Mischlingsrüden liebevoll fördert.

Der ständige Wechsel der Hunde im Tierheim macht es Gazsi schwierig seinen Platz im Rudel zu finden und klettert; daher sitz er aktuell in einem Einzelzwinger. Er ist mit anderen Hunden je nach Sympathie verträglich. Über Gazsi’s Vergangenheit ist nichts bekannt, da er gefunden wurde.

🇭🇺 Gazsi befindet sich aktuell in unserem ungarischen Partnertierheim und sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle.