Project Description

Heute morgen war es dann endlich soweit. Frida, unser trächtiges Mädchen, welches letzten Sonntag noch mitreisen konnte, hat ihre Babys auf die Welt gebracht. 8 gesunde Welpenzwerge halten die Pflegestelle auf Trab❤❤

Danke Detlef Lang 🙏für die Übernahme der Ausreise für Frida.
Wer mag darf uns gerne unter dem Stichwort „Frida“ einen Betrag seiner Wahl zur Versorgung der Mama und ihren Welpen zukommen lassen.
Wir bedanken uns herzlich und werden natürlich weiter berichten 🐾
Wir bitten um Unterstützung für die Ausreise von Frida, die Kosten betragen 120 Euro. Frida war vom Erschlagen bedroht. Die trächtige Hündin, die niemandem gehört, lebt auf einem verlassen Grundstück in Ungarn. Um Futter bettelnd wurde sie immer wieder verjagt. Ein Tierschützer hat sie dann regelmäßig gefüttert, die Anwohner drohten, die Welpen zu erschlagen und die Hündin gleicht mit. Benedek bat uns um Hilfe. Unserer liebe Conny würde die Hündin aufnehmen und sie kann hier in Ruhe und Sicherheit ihre Welpen auf die Welt bringen. Frida ist jetzt in Ungern erst mal in Sicherheit und hat die Möglichkeit zeitnah nach Deutschland zu kommen. Bitte helft uns bei den Kosten der Ausreise und der Versorgung der Welpen.
 
 
Bankverbindung
IBAN: DE57 533 500 00 011 00 14 112
BIC: HELADEF1MAR