Project Description

Elli hat ein neues Zuhause gefunden!!!

Elli war heute beim unserm Tierarzt Dr Flaig. Zähne wurden saniert, Krallen gekürzt und ein gutartiger Knoten am Gesäuge entfernt.

Gleich nach der Operation wurde sie von ihrem neuen Menschen in ein besseres Leben abgeholt.

Liebe Elli, das war dein letzter Winter, den du draußen verbracht hast. Ab heute beginnt ein neues Leben für dich. Ein Leben mit Kuschelkörbchen, gutem Futter und regelmässigen Spaziergängen. Du lebst ab heute im Haus und dein Mensch wird darauf achten das es dir gut geht.

Danke Klaus Klaas, das du dich trotz Trauer um Paula für Elli entschieden hast.

Danke an die Nachbarin Janina Jung, daß du dich um Elli gekümmert hast.

Danke lieber Gott das du unsere Arbeit unter einen guten Stern stellst.

_______________________________________________________________________

Absoluter Notfall!
Elli braucht dringend eine Pflegestelle.

Die 10 Jahre alte Jack Russel Hündin lebt im Moment alleine auf einem Hof, welchen sie bis zum Wochenende verlassen muss.

Elli ist zu allen Menschen nett und freundlich und mag Kinder sehr sehr gerne. Wir sind sicher, daß sie auch mit kleinen Kindern gut klar kommt.

Elli wiegt ca 6 Kilo, ist aber eine sehr selbstbewusste Hündin und terriertypisch etwas größenwahnsinnig. Katzen braucht sie nicht und bei Artgenossen ist sie auch eher wählerisch. Aus diesem Grund suchen wir auch erstmal einen Platz ohne Artgenosse aber sehr gerne mit Kindern.

Elli ist gesund und mit 10 Jahre sehr bewegungsfreudig. Sie bleibt stundenweise alleine.