Project Description

Csumpi wird auf ihrer Pflegestelle bleiben 🏡

Csumpi, französische Bulldogge such ihre Menschen, vorzugsweise mit Erfahrung dieser Rasse. Die 3 Jahre alte Hündin wurde auf den Strassen Ungarns gefunden, nachdem sie von einem Auto angefahren wurde. Gott lob war sie nicht schwer verletzt und wurde in unser Partnertierheim gebracht. Die liebenswerte Hündin ist mit allen Artgenossen verträglich, Katzen mag sie nicht. Ihr Gesäuge lässt auf einige Geburten schließen. Für Csumpi suchen wir Bulldoggen Fans die ihr ein verantwortungsvolles Zuhause schenken, wo sie sich bulldoggentypisch rücklinks auf dem Sofa liegend wohl fühlen darf. Csumpi ist gesund wer aber diese Rasse kennt, weis auch das dies im Alter auch schnell mal anders werden kann. Gegen ältere Kinder ab 12 Jahre hätte sie nichts einzuwenden, gerne darf auch schon ein netter Ersthund in Csumpis neuem Zuhause wohnen.