Project Description

Bubi sucht ein hundeerfahrenes Zuhause und  kann auf seiner Pflegestelle kennen gelernt werden.

Alter: 11 Jahre

Geschlecht: Rüde, kastriert

Rasse: Beagle-Mischling

Charakter: nett, ein bisschen dominant, interessiert

Update, wir können es kaum glauben aber unser Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen 🙏🙏Bubi darf am 19.12 nach 3,5 Jahren im kleinen Kennel, das Tierheim verlassen. Er hat eine Pflegestelle gefunden und darf Weihnachten im warmen Körbchen liegen. Wir sind sehr sehr dankbar.

Weihnachtswunsch🌲🌲
Unser ganz großer Weihnachtswunsch ist ein ZUHAUSE für Bubi🙏
Bubi ist vor über 3 Jahren in unser ungarisches Partnertierheim gebracht worden, weil sein Herrchen verstorben ist. Seit dieser Zeit sitzt er dort und wartet und wartet, dass sich jemand für ihn interessiert.
Nein Bubi, es kommt niemand der dich möchte, du bist schon 11 Jahre alt, zu alt ein Zuhause zu finden. Bubi, er ist traurig geworden und man mag gar nicht mehr an seinen kleinen Zwinger gehen und in die immer noch so hoffnungsvollen Augen schauen. Es macht uns traurig, sehr traurig. Obwohl er noch sehr fit ist, man ihm sein Alter nicht anmerkt, er alle Menschen, Kinder und auch Katzen mag…. er ist chancenlos in Ungarn. Könnte unser Weihnachtswunsch, für uns wäre es sogar ein Weihnachtswunder, ein Heim für Bubi zu finden , doch in Erfüllung gehen❤❤. Bubi möchte Einzelhund sein oder zu einer netten Hündin. Da sein Futterneid sehr ausgeprägt ist müsste man darauf ein Auge haben.
Er liebt Spaziergänge und wäre super für ein noch rüstiges Rentnerpaar geeignet. Vielleicht sogar ein pensionierter Jäger oder Förster, der noch gerne durch die Wälder streift, Bubi wäre ein treuer Begleiter.

Bubi ist nett aber ein bisschen störrisch. Er wurde abgegeben, weil sein Besitzer verstarb. Er braucht klare Strukturen, da er aufgrund seines Alters uns Typus ein paar Eigenarten hat und an allem sehr interessiert ist. Bubi sitzt zurzeit in unserem ungarischen Partnertierheim.