Project Description

Unsere kleine Erbse sucht ein Zuhause. Das Zwergelein ist ein knapp 2 Jahre alter Rüde und möchte nun seine Vergangenheit hinter sich lassen. Erbse heißt jetzt Toby, ist ein lustiger Mops Mix und möchte mit liebevoller Erziehung ein guter Familienhund werden. Er ist verträglich und kennt Katzen aufgrund seiner Größe, ca 25cm 5kg wird er nicht zu Kleinkindern vermittelt.

Borso kann kommenden Sonntag auf eine Pflegestelle ziehen

HILFE für Borso, das heißt übersetzt Erbse, der in unserem ungarischen Partnertierheim auch liebevoll Pea-Eye genannt wird 🤩🥰

Das kleine Kerlchen lebte bei einem Obdachlosen, der sich sehr schlecht um ihn kümmerte. Borso war mehr oder weniger sich selbst überlassen und rannte ewig allein zwischen Autos und Passanten hin und her. Schließlich landete er im Tierheim und soll auch nicht mehr zurück auf die Strasse. Im Moment ist er noch im Quarantänegebäude. Aber bald muss er in eines der Tierheimgehege umziehen. Da diese von allen Seiten aus Beton bestehen und nur wenig Schutz vor Kälte und Nässe bieten, ist es für solch kleine kurzhaarige Hunde ohne Unterwolle ein schrecklicher alltäglicher Kampf.
Wir suchen aus diesem Grund ganz dringend ein warmes Plätzchen für Borso. Möglichst vor dem Winter, der in Ungarn um einiges kälter ausfällt als bei uns.

Borso ist ein total süßer, aufgeschlossener und netter Mops Mix, der Menschen mag und auch mit anderen Hunden gut auskommt.
Borso ist ca. 2 Jahre alt und ungefähr so groß wie ein Frenchi, nur etwas schlanker und mit guter Atmung.
Katzentest kann gemacht werden. Kinder sollten schon größer und verständig sein.

Borso ist für alles bereit und zu haben. Er möchte nur endlich ankommen dürfen und die Geborgenheit und Zuverlässigkeit seiner Menschen spüren, die er nie bekommen hat.