Project Description

Update, wir freuen uns riesig, Barka hat ihr Zuhause gefunden.

Barka, unser Weihnachtswunsch, ist nun seit 3 Wochen auf unserer Pflegestelle. Diese Liebe, unkomplizierte Traumhündin sucht nun einZuhause. Ein Leben voller Entbehrungen liegt hinter hier und nun suchen wir ein schönes Zuhause für das liebe Mädchen. Barka ist 7 Jahre alt, verträglich mit Artgenossen und kennt Katzen. Barka wäre für Anfänger geeignet, könnte auch gut zu noch aktiven älteren Menschen. Nach einer Eingewöhnungszeit kann sie auch mal stundenweise alleine bleiben. Barka ist ca 40cm groß und wiegt 13kg. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt.

 

 


Unser Weihnachswunsch
🙏 ein Herz❤️für unsere Senioren….ein warmes Plätzchen, vielleicht Weihnachten 🎄 in einer Familie? Das wünschen wir uns sehr für unsere Oldis❣️

Wer hat ein Herz und würde ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten?

Barka, liebe verträgliche und katzenfreundliche Hündin. Sie mag Kinder und wartet schon so lange auf einen Platz. Barka ist 8 Jahre alt.

Ein Herz für Barka❤️
So sehr würden wir und wünschen, dass Barka nicht noch einen Winter im kalten Tierheim verbringen muss. Die 8 Jahre alte Hündin wurde als Junghund vermittelt. Sie hatte ein Zuhause in Form einer Hütte im Garten aber es war ihr Zuhause. Leider verstarb ihr Besitzer. Eine Zeitlang wurde sie noch versorgt, letztendlich landete sie auf der Straße. Liebe Menschen brachten sie in unser ungarischen Partnertierheim und da hockt sie nun. Ein vertanes Hundeleben😢
Wir wollen versuchen einen Platz für sie zu finden. Vielleicht gibt es ja einen Menschen, der genauso einsam ist wie sie? Barka ist verträglich , kann zu älteren Kindern, sie ist eine eher ruhige Hündin.