Project Description

Askan konnte eine Pflegestelle mit Bleibe-Option finden 😍Askan, Husky Schäferhund Mix, Rüde, 19 Wochen, sucht ein wirklich verantwortungsbewusstes Zuhause. Askan ist ein fröhlicher, verspielter Welpe und wird leider wegen Überforderung abgegeben.
Nun sucht der Bub nette Menschen, die ihn erziehen und artgerecht auslasten, die vor allem die Zeit dafür haben. Ein Welpe läuft nun mal nicht so nebenbei. Bei wirklich ERNSTgemeintem Interesse füllt die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus. Das ernst haben wir mit Absicht groß geschrieben, mehrerer Anfragen, in die wir viel Zeit investiert haben, Vorkontrollen gemacht haben, wurden dann eben mal so abgesagt.

Ich heiße Askan , bin 16 Wochen jung, habe Papiere und alle notwendigen Impfungen & Mein Herrchen (Besitzer) und Lydia suchen ein liebevolles Zuhause für mich. Meinem Herrchen geht es gesundheitlich nicht gut und er fühlt sich überfordert mit mir. Ich brauche halt konsequente Erziehung, das kann mein Herrchen leider nicht gewährleisten. Er ist darüber wirklich sehr traurig, nicht die Kraft zu haben, mich zu behalten. Mein Vater ist ein weißer Schäferhund und meine Mutter eine Huskyhündin.