Masli sucht so sehr ein Zuhause

Lilla, die gute Seele unseres befreundeten Vereins Hund und Katz Tierhilfe e.V. war die Tage mit Masli auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung und Masli, der schon so viele Jahre im Zwinger lebt, hat sich dort absolut vorbildlich verhalten. Masli fand alle Menschen toll und auch er wurde von allen geliebt. Besonders die Kinder fanden ihn so richtig klasse. Man sah es Masli an, wie sehr er all die Aufmerksamkeiten in sich aufsog und jede Berührung genoss. Was ein toller Hundekamerad…. Es tut uns in der Seele weh, ihn so zu sehen, mit dem Wissen, dass er nach diesen kurzen Momenten des Glücks wieder zurück in seinen Zwinger muss. Wir können überhaupt nicht verstehen, warum dieser wunderbare, Rüde seit so vielen Jahren bei uns lebt, dabei immer älter wird und noch niemals eine Anfrage hatte. Nur, weil er als Einzelhund leben möchte??? …Nee, oder??? Will ihm denn wirklich niemand eine Chance geben???

Masli ist 9 Jahre alt, aber richtig fit und kann bestimmt noch viele gute Jahre haben. Masli liebt es Spazieren zu gehen und wäre sicher mit Freude überall dabei. Und wie man sieht, weiß er sich sogar auch zu benehmen.