Chilli ist eine ca. 2-jährige, kastrierte Hündin die vor kurzem auf eine unserer Pflegestelle ziehen konnte. Chilli kennt noch nicht viel und muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen, mit netten Hundekumpels klappt das aber schon sehr gut. Chilli wohnt in Hunde- und Katzengesellschaft und hat damit keine Probleme. Wir könnten uns für Chilli ein Zuhause mit einem netten, souveränen Ersthund vorstellen. Nette Kinder stören Chilli vermutlich nicht, diese sollten schon älter sein um ihre Unsicherheit Neuem gegenüber verstehen und erkennen zu können. Chili ist ca 45 bis48 cm groß und wiegt ca 16kg.

FAQs

Wissenswertes Rund um das Thema Auslandstierschutz & Medizinische Infos 

Adoption

Nützliche Infos zur Adoption und den Einzug eines Tierschutzhundes

Pflegestelle

Biete einem Tier für eine bestimmte Zeit oder auf Dauer einen liebevollen Platz