Project Description

Update Bali hat ein Zuhause gefunden ❤

💥Vermittlungshilfe für Bali 💥

Bali hat sein Frauchen verloren und sucht ein neues Zuhause 😢

Ich bin Bali, ein 9 Jahre alter Hovawart Rüde mit ganz großem Kuschelbedürfnis!
Weil mir leider durch unglückliche Umstände niemand mehr so viel Aufmerksamkeit schenken kann, wie ich es mir wünsche und auch verdiene, bin ich nun auf der Suche nach meinem Für-immer-Zuhause.
Ich bin ziemlich fit für mein Alter und liebe es, gemeinsam mit dir etwas zu unternehmen. Leider habe ich leichte Hüftgelenksarthrose, die man mir aber überhaupt nicht anmerkt.
Ich möchte am liebsten immer dabei sein und fahre gerne Auto, gehe schwimmen etc. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut.
Zu Katzen und Kindern hatte ich in meinem alten Zuhause bisher keinen Kontakt. Alleine bleibe ich nicht so gerne, das müsste ich erst üben.
Am liebsten bin ich aber sowieso immer mittendrin im Geschehen!
Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann melde dich!
Bali lebt in der Nähe von Marburg in Hessen.