Project Description

Und noch ein Schatz, der es nicht verdient hat mit 8 Jahren im Tierheim zu landen.

Der liebe Rüde ist mit allem verträglich, liebt den Kontakt mit Menschen und genießt die wenigen Streicheleinheiten die er bekommt. Berti wurde entsorgt, einfach auf die Straße gesetzt und irrte tagelang umher. Unsere ungarischen Tierfreunde wurden benachrichtigt und haben ihn geholt.

Wer schenk dem armen Berti ein warmes Plätzchen, ein Kuschelkorb, den er nie hatte in seinem Leben.

Berti und Luisa stehen stellvertretend für so viele ältere Tiere, einfach entsorgt wie ein altes Sofa. Dabei sind das genau die Hunde, die ein Leben bereichern, mit ihrem guten Charakter, ihrer Zuneigung zu Menschen, Hunde die trotz ihres oft schlechten Lebens dem Menschen noch vertrauen seine Nähe suchen in der Hoffnung endlich den Richtigen zu finden.