Project Description

2. August 2016

Joschi, einer der teuersten Hunde den die Hundehilfe je hatte. Ein Hund mit Ecken und Kanten und seiner ganz eigenen Geschichte. Einer der treuesten Hunde die man sich nur wünschen kann.

Joschi heute morgen bist du gegangen. Dein Leben hier war die ersten Monate nicht einfach. Die falschen Menschen die wie so oft alles können und wissen. Der Leidtragende warst du. Dann, ja dann kam Norbert und das sollte so sein. Dort kamst du zur Ruhe, konntest dein neues Leben endlich genießen. Auch wenn du krank warst, das Medikament sehr viel Geld gekostet hat, nie war das ein Frage für uns. Du warst es wert. Jeden Cent warst du wert. Norbert und du ihr ward einfach nur ein Team auch wenn es oft nicht einfach war, Artgenossen mochtest du nicht mehr. Wen wundert es, sie haben dich fast getötet.

Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und du hast es selbst entschieden. Joschi, der stolze Akbas, ein Hund mit Charakter.

Du hattest die letzten Jahre ein Zuhause, einen Menschen der dich mit all deinen Ecken und Kanten geliebt hat, dem du vertraut hast. Ihr ward ein Super Team. Norbert wir können dir nicht so danken wie es Josch getan hat. Das kann kein Mensch. Danke auch an seine Paten die ihn und uns finanziell unterstützt haben.

Machst gut Joschi, wir sehen uns hinter dem Regenbogen….versprochen.