Dalton hat eine tolle Familie gefunden 🐾

Herzlich willkommen im neuen Leben Dalton 😍

Endlich können wir euch Dalton vorstellen. Dieser wunderbare Rüde ist jetzt auf einer unserer Pflegestellen. Dalton ist ein Schatz. Verträglich mit Artgenossen und Katzen,mit Sicherheit mag er auch Kinder, ist er ein sehr menschenbezogener Prachtjunge. Dalton könnte auch zu Hundeanfängern, die bereit sind mit ihm und einer guten Hundeschule an der Seite durchs weitere Leben zu gehen. Dalton muss halt noch lernen, dass man nicht aus Mülleimer frisst, nicht zwischen den Beinen der Menschen Gassi geht sonder rechts oder links der Beine, alles kein Hexenwerk. Dalton ist ein Shar-Pei Mix, wiegt ca 27kg und hat eine Schulterhöhe von ca 58cm. Wer diesem tollen ca 2 Jahre alten Hund ein Zuhause geben möchte füllt bitte die Selbstauskunft aus.

Das Leben von Dalton in Ungarn. Das ist sein Zuhause. Er ist ein 2 Jahre alter Schäferhund Sharpei Mix. Lieb mit Artgenossen Katzen und Kindern. Seine Freundlichkeit nutzt ihm leider nichts sie bewahrt ihn lediglich vor der Tötung. Eine alte Kühlbox mit etwas Stroh schützt in vor Kälte und Schnee.

SPENDENKONTO ♥
Zweck Dalton Kühlboxhund
Paypal: hundehilfe-hinterland@web.de
Bitte nutzt die Freunde und Familie Option – sonst zahlen wir Gebühren
IBAN: DE57 533 500 00 011 00 14 112
BIC: HELADEF1MAR