Update, wir sind überglücklich, Sany hat eine Pflegestelle gefunden und darf reisen und hat somit die Chance von Deutschland aus ein Für-Immer-Zuhause zu finden🙏🙏
Sanys Traum geplatzt.
Schon so lange haben wir diesem wundervollen Hund einen Platz versprochen. Immer kamen Notfälle dazwischen, alte Hunde aus Deutschland, welchen wir das Tierheim ersparen wollten. Vor 2 Wochen, endlich kam seine Chance ein Pflegestellenangebot. Wir haben uns riesig gefreut. Das Ticket steht, Trace ist gebucht, gestern kam die Absage. Nun ein letzter Versuch für Sany einen Platz/ Pflegestelle zu finden. Sany ist 3 Jahre alt, kastriert, mit seinen Artgenossen im Zwinger eher unterwürfig, er geht Stress aus dem Weg und verzichtet lieber mal auf Futter. Sany ist lieb mit Katzen, Kinder mag er und Hunde sowieso. Er ist ca 48cm groß und kennt auch die Leine. Wer bietet dem netten, liebenswerten Sany eine Pflegestelle vielleicht sogar ein Zuhause?