Wir freuen uns immer ganz besonders wenn wir Bildgrüße von unseren ehemaligen erhalten 💕

Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Dönci schickt Grüsse von der Nordsee 😂

Jesko (Dezsö) hat sich zur Wasserratte entwickelt 😂

Grüße von Franz (Förbi) 💌

Liebe Urlaubsgrüße aus Süssau von Mila

( ehemals Missy ) mit Max

Urlaubsgrüße von Käthe und Fritz 💕

Auch der liebe Schmitti hat es sich mit seiner Familie im Urlaub gut gehen lassen 🏞

Danke das der Hundesenior bei euch das beste Zuhause gefunden hat 💕

Grüße von Theo und seiner tollen Familie 💛

Auch Paddy, einer von Fridas werden, lässt es sich gut gehen und sendet Urlaubsgrüße ⛱

„Liebe Grüße von der wundervollen Giulia, die zur Zeit den weichen Sand und die Nordseeluft mit uns genießt ❤

🏝Urlaubsgrüße von Fridas Tochter Milly (Lilly)

Frida gefällt es, zusammen mit Tochter Yuna, in ihrem neuen Zuhause sehr gut 🥰

Stefanie Kuhli danke das ihr den beiden so ein tolles Zuhause bietet 💕

Grüße von Judy und ihrer neuen Familie 💜

Schöne Grüße von Fine (Fiona) und Christiane Bender😻

Woody (Wutan) 😍

Grüße von Missy 💚

Roy ❣

„Meine kleine Sally,seit fast 4Jahren bei Emma und mir,beste Entscheidung ever🥰

„Hallo ihr Lieben,

Nach einem Jahr in meinem für – immer-zuhause möchte ich euch liebe Grüße schicken und erzählen, wie toll ich es getroffen habe.

Meine Familie ist absolut spitze, auch wenn es manchmal ein wenig turbulent zugeht und ich auf jeden Fall viel zu wenig zu fressen bekomme (das Frauchen sagt, ich werde sonst zu dick) . Aber es ist fast immer jemand bei mir zu Hause, ich habe zwei gemütliche und vor allem warme Körbchen, einen großen Garten zum Toben und einen Stammplatz abends zum Kuscheln auf dem Sofa.

Ganz viele liebe Grüße,

Sam (ehemals Sharm)“

„Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtstag…
Csöpi fühlt sich hier sehr wohl ❤

Auch der alte Matz grüßt uns zu Weihnachten

„Frohe Weihnachten an die Hundehilfe Hinterland,,, ein toller Verein! Vielen Dank, für den tollsten Hund der Welt. Er begleitet mich stur und treu jetzt schon 6 Jahre… LG Tütschi und Hilde..“

„Schöne Feiertage allen von mir und Otti, der 2020 bei mir eingezogen ist und seitdem mein Leben bereichert 💫🐶

„Die kleine Filly heißt nun Leni und ist morgen 3 Wochen bei uns. Wir sind so glücklich und wir glauben das ist sie auch.“

Bommel 💟

„Mein Dream team! Danke hundehilfe-hinterland! Dio ist ein Traumhund geworden und Blanka ist wieder so lebendig geworden wie schon lange nicht. Danke, danke“

Laila schickt Grüße aus dem neuen Leben 🍀

💌 Schöne Grüße von Milli 😍

Erinnert ihr euch noch an Emma❔

Sie ist geradewegs auf Kurs zum Wunschgewicht und ihr geht es einfach blendend im neuen Heim! Seht selbst 😍

„Nun sind schon 2 Jahre vergangen, solange ist mein süßer Aladin bei mir!will mich bedanken bei der Hundehilfe, Sonya Mitreva in Bulgarien und Frank,der Aladin als Pflegestelle bei sich aufgenommen hatte und ihn so liebevoll betreut hat!

Nur wenige Wochen später kam Bundi über Umwegen noch dazu, auch er hatte mein Herz im Sturm erobert und ich bin überglücklich mit drei wunderbaren Hunden, danke an alle die auch älteren Hunden eine Chance geben ❤

Frau Doktor Pöpprich lässt liebe Grüße da

Seit 5 Jahren bei uns, ca 6Jahre alt“

Uns haben weitere Fotogrüße von ehemaligen erreicht 😍einen schönen Gruß an alle von Lotti (ehemals Jette) und Mercy 🐾💕

Schöne Grüße von Maggy 😍🐾💖

„Erinnert ihr euch noch an Filly? Man sieht glaube ich, dass es ihr gut geht. Wir lieben sie“

Tolle Fotos von Pepe 💞 dem alten Herren sieht man sein Glück an. Wir freuen uns so sehr für ihn!

„Heute vor vier Jahren hat Bennie seinen Weg zu uns gefunden🥰
Ich möchte keinen einzigen Tag missen….🥰
Danke an den Tierschutzverein Hundehilfe Hinterland 😊

„Hallo🙂,

ich wollte mal ein kleines Update geben , was aus Tinki geworden ist. Die kleine Maus heißt bei uns jetzt Mia 🥰. Sie ist ein sehr aufgeschlossenes, liebes und verspieltes Hundemädchen. Sie ist sehr lernwillig und möchte vor allem gefallen. Jeden Tag erkundet sie die Welt ein kleines bisschen mehr, stets mit uns an ihrer Seite 🥰.“

Chippi sendet schöne Grüße aus seinem Für-Immer-Zuhause 💕

„Vielen Dank für Kaja (Velma) 😍 die einem jeden Tag wirklich zum Lachen

bringt. 😀

Danke Tierschutzverein Hundehilfe Hinterland für diese feinen Hunde!

„Unsere Milly seid drei Jahren bei uns.
Aller Anfang war schwer, viel Angst, keine Ruhe gefunden. Mittlerweile ist die kleine Maus kaum noch wegzudenken.
In unserem Rudel voellig integriert und von allen geliebt.
Ein Tier aus dem Tierschutz bedeutet viel Arbeit, Geduld und Liebe.
Immer wieder würde ich diese Entscheidung für solch ein Tier starten.
Man bekommt mehr als nur Liebe zurück.
Danke an die Hundehilfe #hinterland für euren Einsatz.“

„Das beste was mir und meiner Familie passieren konnte ist meine Rubina. Seit zwei Jahren ein Familienmitglied 💚🐶

„Jetzt ist Sally schon 3jahre bei uns .beste Entscheidung,❤❤❤

„Unser Herzensbrecher Dio. Wir sind froh und dankbar das wir ihn haben und danken euch allen das ihr ihn “ gerettet“ habt ❤️

Lenny -💚

😎 Viele Grüße aus seinem #fürimmerzuhause von diesem coolen Typ

🐕‍🦺 Thanos, ehemals Falco, lässt es sich gut gehen

💎Wir freuen uns für den hübschen Hundemann und wünschen ihm und seinen Menschen viele schöne gemeinsame Jahre!

Lera schickt Grüße aus ihrem neuen Zuhause 🏡🥰

Heute meldet sich Filou aus seinem Fürimmer-Zuhause😍 und erzählt uns ein bisschen darüber wie er sich eingelebt hat.

Habt ihr auch einen unserer Schützlinge?
Wir freuen uns immer von ehemaligen Schützlingen zu hören ❤️ meldet euch gerne bei uns!

Jetzt aber Bühne frei für Filou:

Er ist am 29.2.2020 Bei
uns eingezogen und hatte Anfang imer gebelt, wenn wir mit ihm spazieren waren, was sich aber sehr gebeser hat (bellt eigentlich gar nicht mehr den Wald an). Er hört wenn man ihn ruft und auf Sitz. Wir waren auch in der Hundeschule wo er der kleinste,älteste und der mit den meisten Menschen wahr, sir ihn begleitet haven. Wenn wir neue Hunde sehen bellt er, aber wenn man dann etwas mit den anderen Hunden geht ist er ist friedlich. Im Haus ist er total verschmust und bleibt prima aleine.
Wir sind froh, dass er bei uns ist.

P.S: Der Text stammt natürlich nicht von Filou 😉 der Sohn der Familie hat uns diese tolle Geschichte geschrieben ❤️

Smitty ❤

„Sina – 16 Jahre alt ist sie geworden und nun über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte ein wunderbares Zuhause und wurde sehr geliebt.“

Kuma 💙

„Meine zwei besten ❤️.! Jetzt ist Dio schon 1 Jahr bei uns und ein toller Kerl geworden. Er liebt sein Rudel (vor allem Blanka) und wir ihn.“

Grüße von Emil 💕

Stevie 🍀

Schöne Grüße von Akira 💌