Notfelle

/Notfelle

Bundas

, , , ,

Bundas Zeit ist begrenzt 😔 Er hat einen Tumor und vermutlich Metastasen in der Lunge. Er wurde von seinem Besitzer mit seinen 12 Jahren auf die Straße gesetzt und einfach nicht mehr rein gelassen. Tagelang hat er dort verharrt bis Menschen ihn ins Tierheim gebracht haben. Wer möchte im einen Hospizplatz bieten?

Floki

,

Spendenkonto   Floki hat den Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen, er ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir möchten euch alle bitten die, die Laikas Geschichte und die der Welpen berührt haben, uns zu unterstützen. Wir müssen immer noch Kosten in Höhe von 3000 Euro tragen, bitte helft uns und der Pflegestelle dies zu bewältigen.  [...]

Luna, ein weiterer Notfall

,

Aktualisierung 3: Die schwierige Treppe im Haus schafft sie inzwischen auch. Liegt vielleicht auch der Unterwasserphysiotherapie. Und relaxed ist sie und auch eine absolute Sonnenanbeterin. Aktualisierung 2: Luna hat sich toll entwickelt. Dies sieht man auf dem vorher/nachher Bild. Sie ist zwar immer noch etwas zurückhaltend, dies ist aber ihre Art. Inzwischen streckt [...]