Project Description

Zoe hat nach langer Zeit nun endlich ein Traum Zuhause gefunden ❤

 

Die ca. 3-4 Jahre alte und ca. 48cm große Zoe ist am 25.11. über die Tierhilfe Hoffnung zu uns gekommen.

Zoe kommt ganz langsam aus ihrem Schneckenhaus. Die anfangs sehr schüchterne ca. 3-4 Jahre alte Hündin sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo man ihr die Zeit und die Sicherheit gibt, sich in ihr neues Leben einzugewöhnen. Zoe ist kastriert, geimpft, gechipt und ca. 48 cm groß. Die junge Hündin ist mit Artgenossen verträglich, möchte aber gerne einen Einzelplatz und wird auch bestimmt hundeerfahrene Katzen akzeptieren. Mit Kindern kommt Zoe leider nicht so richtig zurecht. Zoe sucht einen ruhigen, hundeerfahrenen Haushalt der der jungen Hündin ihr neues Leben zeigt und ihr dabei die Zeit gibt die sie braucht.

🟢Interesse? Bitte fülle unsere Selbstauskunft aus