Project Description

Der kleine ca. ein Jahr alte, kastrierte Rüde hat sich gut bei seiner Pflegefamilie eingewöhnt und sucht jetzt nach seinem neuen zu Hause. Anfangs verhält er sich eher schüchtern und zurückhaltend, mit dem ein oder anderen Leckerli lässt er sich aber gut aus der Reserve locken.

Er orientiert sich sehr an den vorhandenen Hunden mit denen er gerne ausgiebig spielt und flitzt. In seinem neuen zu Hause würde er sich über einen souveränen Ersthund freuen und kann jetzt mit Geduld und Konsequenz das Hunde 1×1 lernen. Hundeerfahrene Katzen und ältere, nette Kinder sind für Viper ok.

 

Der kleine Mann ist vermutlich der Sohn der beigen Hündin „Mamma“. Sie kamen zusammen in die Tötung und hängen sehr aneinander.

Der junge Rüde konnte nun auf eine Pflegestelle in Deutschland ziehen. Hier wohnt er mit 2 anderen Hunden und einer Katze.

Der kleinen gruselt das neue Leben noch etwas aber er ist neugierig und wird sich schnell einleben. Wir suchen für den ca. 1 Jahre alten Rüden ein schönes Zuhause, gerne mit eine souveränen Ersthund.