Project Description

Tosca hat ein Zuhause gefunden, sie bleibt in der Familie der Pflegestelle😍


Tosca ist auf ihrer Pflegestelle angekommen. Die 3 Jahre alte Hündin sucht nun schnell ein Zuhause. Tosca ist eine ruhige Hündin, die Menschen sehr mag, auch Kinder sind für sie kein Problem. Tosca wäre gerne Einzelprinzessin oder max mit einem Zweithund, der nicht grösser ist als sie, Tosca hat Standardmaß von 45 cm. Grössere Hunde machen sie unsicher. Katzen findet sie interessant, müssen aber auch nicht unbedingt in ihrem neuen Zuhause wohnen. Tosca fährt gut im Auto mit und kann auch stundenweise alleine bleiben.


Finden wir für für dieses Shar-Pei Mädchen einen Platz? Aktuell ist sie noch in einem rumänischen Tierheim. Wir haben sie Tosca genannt. Tosca ist ca 3 Jahre alt und mit Artgenossen verträglich. Katzen können wir leider nicht testen. Tosca braucht ein liebevolles Zuhause, wo sie ihr bisheriges Leben vergessen kann, wo man sie pflegt, sich um ihre Augen und Falten kümmert. Tosca ist ein liebes, unterwürfiges Mädchen, welches noch in einem Schneckenhaus gefangen ist. Wer Interesse an Tosca hat, füllt bitte unseren Fragebogen auf der Homepage aus. Tosca ist kastriert, selbstverständlich geimpft und gechipt. Es wäre schön, wenn sie den kommenden Winter in einem warmen Zuhause verbringen könnte. Wir warten noch auf mehr Fotos von ihr.