Project Description

Wir möchten uns nochmal bei allen großen und kleinen Spendern, die uns dieses Jahr unterstützt haben, bedanken. Ohne eure finanzielle Unterstützung ist es uns nicht möglich unsere Arbeit zu machen. Im Namen der Tiere vielen herzlichen Dank!

Stellvertretend für alle Spender steht das Bild der Hündin von Monika Jäger – Tiereverstehen.com die uns auch mit einer lieben Spende überrascht hat:

„Das ganze Jahr lang sammle ich alle Aufrundungen und „Laß-mal-Gut-sein´s“ von meinen Kunden um sie zum Jahresende einer Tierschutzorganisation zu übergeben.

Jedes Jahr habe ich die Qual der Wahl…

… ich würde Euch gerne die Sammlung dieses Jahres übergeben, leicht aufgestockt durch mich.

Es ist nicht so viel aber jeder Euro zählt ja im Tierschutz.“

Vielen Dank an Monika und ihre Kunden!

Monika Jaeger – www.tiereverstehen.com – (0049) 06772-2614

Facebook: tiereverstehen – Tierkommunikation mit Monika Jaeger