Project Description

Smitty hat ein Traum Zuhause gefunden 😍

 

Smitty ist ca. 11 Jahre alter kastrierter Rüde. Smitty wurde verwahrlost auf der Straße aufgegriffen und landete in der Smeura bei der Tierhilfe Hoffnung. Von dort ging es dann zum Glück für den Senior auf eine Pflegestelle in Deutschland, gerade die Senioren in den Tierheimen treffen uns immer besonders.

Smitty ist verträglich und einfach nur ein anhänglicher Schatz. Der Hundeopi erholt sich gerade von einer Perinealhernie OP auf seiner Pflegestelle und sucht nach seiner Gesundung ein schönes Für-Immer-Körbchen. Wer Interesse hat die uns zu unterstützen die Klinikrechnung von über 856,59€ zu bezahlen:

Paypal Freunde: Hundehilfe-hinterland@web.de
Konto: IBAN: DE57 533 500 00 011 00 14 112
DANKE 💚

Bei Interesse Smitty kennen zu lernen bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.