Project Description

Queeny sucht ein Zuhause. Das 5 Jahre alte Bulldog Mädchen kommt ehemals aus Ungarn und war dort als Zuchthündin tätig.
Wir haben die sehr anhängliche Hündin nun hier auf einer Pflegestelle. Queeny ist eine typische Bulldogge, manchmal etwas stur, sehr menschenbezogen und liebt es einfach faul zu sein. Draussen kann sie schon mal aufdrehen und an ihrer Erziehung , Gehorsam, muss noch etwas gearbeitet werden. Wo sind die rasserefahrenen Menschen, die ihr ein Zuhause schenken. Queeny ist verträglich, möchte aber gerne einen Einzelplatz. Ob sie mit Katzen verträglich ist, können wir nicht sagen. Ältere Kinder sind kein Problem. Queeny ist kastriert, leider wurden ihre Ohren kupiert.

 

Queeny ist auf ihrer Pflegestelle im neuen Leben angekommen und nun sucht das hübsche Bulldoggenmädchen ein Zuhause. Queeny ist kastriert und 5 Jahre alt. Sie ist mit Artgenossen verträglich, möchte aber gerne ihre Menschen für sich alleine haben. Queeny hat schon einige Welpen zu Welt gebracht, sie stammt von einem ungarischen Vermehrer. Nach einer Gebärmutterentzündung musste sie kastriert werden, somit wertlos für ihren Besitzer. Leider wurden Queeny die Ohren kupiert, nicht verboten in Ungarn. Queeny ist eine absolute Schmusebacke, zu jedem Menschen nett und freundlich. Wir suchen ein Rasse erfahrenes Zuhause in ländlicher Umgebung.