Project Description

Poppy ist die Drittgeborene von Frida’s süßer Welpenbande. Frida’s Welpen werden ab der 10. Woche gechipt und geimpft an verantwortungsvolle Interessenten mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben. Wenn du/ihr einen der Welpen adoptieren möchtet bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen. Es wird für alle Welpen der Besuch einer Hundeschule vorausgesetzt, unabhängig von der Erfahrung der Tierhalter. Wir bitten um ernstgemeinte Anfragen und Interessenten die sich die notwenigen Gedanken für die Aufnahme eines Welpen gemacht haben. Vielen Dank für euere Verständnis.

Frida war vom Erschlagen bedroht. Die trächtige Hündin, die niemandem gehörte, lebte auf einem verlassen Grundstück in Ungarn. Um Futter bettelnd wurde sie immer wieder verjagt. Ein Tierschützer hat sie dann regelmäßig gefüttert, die Anwohner drohten, die Welpen zu erschlagen und die Hündin gleicht mit. Benedek bat uns um Hilfe. Unserer liebe Conny hat die Hündin aufgenommen und so konnte Frida in Ruhe und Sicherheit ihre Welpen am 09.05.2022 auf die Welt bringen.