Project Description

Jetzt sucht Theo sucht noch ein Zuhause! Er zeigt sich als sehr gelehriger kleiner Spatz und ist einfach nur toll auf seiner Pflegestelle.

Theo, 5 Monate alte Shar Pei Mix Bub such ein liebevolles Zuhause. Theo lernt gerade das Welpen Einmaleins und ist ein sehr eifriger Schüler. Theo kann schon gut an der Leine gehen und ist fast stubenrein. Für diesen tollen, gut sozialisierten Hundejungen, suchen wir eine Zuhause, wo man genügend Zeit und Freude hat einen Welpen zu erziehen. Theo ist für alles offen und aus ihm wird mit Sicherheit ein guter Familienhund, Freund und Begleiter.

 

Update, das Mädchen Pina hat schon ein Zuhause gefunden, sie bleibt auf ihrer Pflegestelle😊

Diese beiden Shar Pei Mixe suchen ab 24.4. ein liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause. Beide, Rüde und Hündin, sind 4,5 Monate. Beide werden in ein Zuhause vermittelt, wo ihre neuen Menschen die Zeit und die Erfahrung haben einen Welpen mit liebevoller Konsequenz zu erziehen.Die Welpen werden getrennt nach positiver Vorkontrolle natürlich auch getrennt vermittelt.