Project Description

Theo hat ein schönes Zuhause gefunden 😍

Noch einen Schatz möchten wir heute vorstellen. Theo kam mit seiner Schwester Pina nach Deutschland. Pina blieb auf ihrer Pflegestelle, Theo such noch ein Zuhause. Mittlerweile ist er zum Junghund heran gewachsen und hat schon das klein Hundeeinmaleins gelernt. Theo ist ein Goldjunge, lernt sehr schnell und hat große Freude daran. Wir hatten ihn schon als Welpen vorgestellt, leider kam nur eine Anfrage, die aber nicht ernst zu nehmen war. Theo ist ein verspielter Junghund und wäre auch für Hundeanfänger , die ihn mit Hilfe einer guten Hundschule weiter formen, geeignet.

Jetzt sucht Theo sucht noch ein Zuhause! Er zeigt sich als sehr gelehriger kleiner Spatz und ist einfach nur toll auf seiner Pflegestelle.

Theo, 5 Monate alte Shar Pei Mix Bub such ein liebevolles Zuhause. Theo lernt gerade das Welpen Einmaleins und ist ein sehr eifriger Schüler. Theo kann schon gut an der Leine gehen und ist fast stubenrein. Für diesen tollen, gut sozialisierten Hundejungen, suchen wir eine Zuhause, wo man genügend Zeit und Freude hat einen Welpen zu erziehen. Theo ist für alles offen und aus ihm wird mit Sicherheit ein guter Familienhund, Freund und Begleiter.

 

Update, das Mädchen Pina hat schon ein Zuhause gefunden, sie bleibt auf ihrer Pflegestelle😊

Diese beiden Shar Pei Mixe suchen ab 24.4. ein liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause. Beide, Rüde und Hündin, sind 4,5 Monate. Beide werden in ein Zuhause vermittelt, wo ihre neuen Menschen die Zeit und die Erfahrung haben einen Welpen mit liebevoller Konsequenz zu erziehen.Die Welpen werden getrennt nach positiver Vorkontrolle natürlich auch getrennt vermittelt.